Die WUP-Infostunde

 ACHTUNG:

Zur Vermeidung von Versammlungen pausiert unsere Infostunde zurzeit.

Sie können sich aber jederzeit für eine persönliche Beratung (z.B. Onlineberatung) bei uns anmelden.

 

Unser Berater gibt Euch unverbindlich Auskunft über Private Krankenversicherung, Beihilfe, Dienstunfähigkeit, Diensthaftpflicht und viele andere Bereiche rund ums Thema Referendariat. Er freut sich schon darauf, von Euch mit Fragen gelöchert zu werden.

Wann: Donnerstags, 15.00 – 16.00 Uhr

Eingeladen sind alle Studierenden, die ein Lehramtsreferendariat anstreben. Kommt einfach bei uns im Büro vorbei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden
WUP - Wehberg & Partner GmbH hat 4,74 von 5 Sternen 148 Bewertungen auf ProvenExpert.com