Das sagen unsere Kunden

U.H. aus Schneverdingen am 18.01.2018:

Ich nutze schon seit etlichen Jahren den Beratungsdienst von WuP. Mit Hilfe der stets freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Berater habe ich schon viele Versicherungen über diesen Dienst abgeschlossen. Vor allen Dingen gefällt mir, dass man mir gut zuhört, meine Anliegen ernst nimmt und mir immer zeitnah gute Möglichkeiten und Alternativen bezüglich meiner Versicherungen erläutert und anbietet, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Beratung ist einfach top!
Ich kann WuP nur weiterempfehlen und werde mit Sicherheit weiterhin ein treuer Kunde bleiben!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Ganzheitliche Beratung: Privatkunden

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden
WUP - Wehberg & Partner GmbH hat 4,74 von 5 Sternen 148 Bewertungen auf ProvenExpert.com