Das sagen unsere Kunden

5.0
5
14
WUP - Wehberg & Partner GmbH – Hinnerk WehbergAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
14 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
K.S. aus Münster am 08.03.2024:

Ich wurde mit einem Getränk empfangen. Die Beratung fand pünktlich statt. Mir wurde alles so erklärt, dass ich es verstanden habe. Ich kann nun für meine Krankenversicherung und Dienstunfähigkeit mit gutem Gefühl sagen, dass ich günstige und qualitativ sehr gute Angebote erhalten habe. Ich werde mich entscheiden, hier Kunde zu werden. mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Öffentlicher Dienst
M. aus Münster am 13.01.2023:

Ich habe in der Beratung alles verstanden. Ich wurde nicht zum Abschluss gedrängt. Sehr angenehme Beratung. Mehr brauch man nicht. Ich komme wieder. Und kann es jedem empfehlen, der gute Beratung schätzt. mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Öffentlicher Dienst, Sonstiges
I.W. aus Münster am 12.12.2022:

Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Ich hätte nicht erwartet, dass es so viel bei einer Dienstunfähigkeit zu beachten gibt. So fühle ich mich gut geschützt. mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Öffentlicher Dienst
U.H. aus Schneverdingen am 18.01.2018:

Ich nutze schon seit etlichen Jahren den Beratungsdienst von WuP. Mit Hilfe der stets freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Berater habe ich schon viele Versicherungen über diesen Dienst abgeschlossen. Vor allen Dingen gefällt mir, dass man mir gut zuhört, meine Anliegen ernst nimmt und mir immer zeitnah gute Möglichkeiten und Alternativen bezüglich meiner Versicherungen erläutert und anbiet... mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Privatkunden
D.H. aus Münster am 17.01.2018:

Fühle mich gut aufgehoben und beraten. Die Beratungsgespräche sind umfassend, ohne Zeitdruck und immer freundlich. Dabei gibt es auch Informationen über den Tellerrand hinaus. mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Privatkunden
N. aus Dortmund am 09.01.2018:

Ich bin seit Beendigung meines Studiums rund um begeistert von der Beratung und der Serviceleistung von WUP. Kompetent, hilfreich, persönlich sind nur einige Begriffe die man verwenden kann um die Arbeit der Mitarbeiter/innen zu beschreiben. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Unterstützung. mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Öffentlicher Dienst
A.H. aus Münster am 06.01.2018:

Überaus positiver Eindruck: Kompetente, umfassende Beratung und Hilfe bei der Kommunikation mit Versicherern. (beraten durch Herrn Lüdeke) Vielen Dank dafür! mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Privatkunden
M.G. aus Nienborg am 04.01.2018:

Ich bin seit Jahren rundum zufrieden mit der Beratung und den Produkten von WUP. Vor allem mein persönlicher Berater Herr L ist immer freundlich, geduldig und will einem nichts "aufschwatzen". Weiter so! mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Öffentlicher Dienst
A.W. aus Nottuln am 13.10.2017:

Ich kann W&P sehr empfehlen! Besonders unser Berater Herr J L ist immer sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und geduldig. Vielen Dank für die sehr gute Beratung seit einigen Jahren. mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Privatkunden
K.T. aus Köln am 21.07.2017:

Seit 20 Jahren bin ich Kundin bei WUP in unterschiedlichen Leistungsbereichen des Unternehmens. In allen Jahren war ich immer sehr zufrieden mit der Arbeit aller Mitarbeiter und besonders mit den Beratungen der Berater. Die Beratungen erfolgen stets zeitnah und kompetent. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und Hintergrundthemen umfassend erläutert. Auch ich fühle mich sehr gut aufgehoben. mehr ]

Themen: Ganzheitliche Beratung: Privatkunden

Bitte bewerten Sie uns!

Ihr Name: *
Es werden nur Ihre Initialen veröffentlicht.
Ort:
Zu folgenden Themen fand eine Beratung statt:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden
WUP - Wehberg & Partner GmbH hat 4,74 von 5 Sternen 148 Bewertungen auf ProvenExpert.com